Wir sind Schwingungswesen, eine Aussage, die ich in meinem nachfolgenden Text etwas näher erläutern möchte. Wenn wir uns gegenseitig wahrnehmen, nehmen wir uns in der Regel zuerst mit unseren äußeren Augen wahr, das bedeutet, dass wir zum Beispiel einen Mann mit blonden Haaren sehen oder dass wir eine Frau mit einer angenehmen Stimme mit unseren äußeren Ohren hören. Wenn wir uns jedoch auf mehr Tiefe in unserem Leben einlassen, werden wir erkennen, dass wir auch innere Wahrnehmungsorgane zur Verfügung haben. Mit unseren inneren Wahrnehmungsorganen können wir uns auf eine tiefe Gefühlsebene einlassen und können damit erfühlen, dass es eine Schwingungsebene gibt.
Die Schwingungsebene befindet sich auf einer anderen Ebene wie die äußere Wahrnehmungsebene. Es bedarf der Bereitschaft, sich den inneren Wahrnehmungsorganen zu öffnen. Wenn wir dieses "Gefühlsgeschenk" erst einmal erkennen dürfen, können wir wahrnehmen, dass ALLES Schwingung ist, die Bäume, die Blumen, die Steine, die Menschen, alles auf dieser wunderschönen Erde ist in seiner ureigensten Form Schwingung.
Wenn alles Schwingung ist, bedeutet es wiederum, dass alles miteinander verbunden ist. Wenn ich z.B. durch den Wald gehe, befinde ich mich in der Schwingung der Bäume und die Bäume befinden sich in meiner Schwingung und das zeigt, dass wir alle miteinander verbunden sind. Eine Erkenntnis, die gar nicht mehr so neu ist. Die feinfühligen Menschen fühlen das schon länger, die Wissenschaft ist nun auch soweit, dies zu belegen.
Nachdem ich diese Erkenntnisse wahrgenommen hatte und ich erkannt hatte, dass das große Ganze das Morphogenetische Feld ist, war mir klar, dass ich diese Schöpfungsmöglichkeit, bzw. Schwingungsmöglichkeit mit meinem gottgegebenen freien Willen nutzen kann und auch möchte und das Feld mitgestalten möchte....nocheinmal....wir sind alle miteinander verbunden, das bedeutet, jeder Einzelne hat einen immens großen Einfluss auf das große Ganze mit seinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen, denn, erinnere dich, ALLES ist Schwingung. Ihr könnt euch das so vorstellen, eine Frau bereitet das Essen zu. Sie hat die Möglichkeit mit einer Salzdose zu würzen oder mit einer Pfefferdose zu würzen. Sie hat die Freiheit, selbst zu entscheiden, welche Dose sie nimmt, das Ergebnis ist allerdings ein absolut anderes.
Und das ist das, was ich euch heute mitteilen möchte. Wählt bewusst und weise, welche Schwingung ihr aussendet, sprich wie ihr euren freien Willen nutzt und hier wiederum welche Gedanken und Gefühle ihr aussendet, ihr speist damit Energie in das große Ganze ein. Und ein weiterer, nicht zu vergessender Aspekt ist, was ihr aussendet, kommt zu euch zurück, denn wir leben im Resonanzprinzip, ...und noch ein weiterer, wunderbarer und auch sehr wichtiger Punkt ist, dass es sich doch viel besser anfühlt, etwas Positives auszusenden oder ? Fühlt mal hin, wie fühlt es sich an, wenn ich Positives aussende ?
Ich habe mich entschieden, ich will eine neue Welt mitgestalten, in der die Menschen in Freude, Liebe, Dankbarkeit, Verbundenheit, Einssein und vielen Wundern leben und ich nehme meine Möglichkeiten von Herzen gerne an. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser wundervollen Zeit lebe. Meine Welt nimmt bereits die Formen an, die ich mir immer von Herzen gewünscht habe. Hast du Lust, machst du mit ?
Alles Liebe
Birgit